Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats

Warrior Cats Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Zauberlehrling

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.10.12
Alter : 33

Der Zauberlehrling Empty
BeitragThema: Der Zauberlehrling   Der Zauberlehrling Icon_minitimeMi März 18, 2015 10:00 am

Erklärung:
In diesem Spiel darf sich jeder etwas Tolles wünschen! Yippiiie!
Allerdings gibt es einen kleinen Harken, denn die Maus unter dir, erfüllt dir diesen Wunsch und da ihre Zauberkräfte noch nicht vollständig ausgereift sind, passieren ihr ab und zu ein paar kleinere (oder auch größere) Fehler.

Beispiel:
X: Ich wünsche mir eine neue Uhr.
Y: Geht klar * zaubert etwas herum * Boom *reicht X eine Sanduhr*
Ich wünsche mir aus tiefsten Herzen einen schönen Herbst.

Ziel des Spiels:
Ziel des Spiels ist es wohl (wie bei vielen Spielen) die Fantasie anzuregen und höfliche, kleinere Gemeinheiten auszutauschen.
Übertreibt es aber bitte nicht mit den Gemeinheiten, dieses Spiel soll hauptsächlich Spaß machen und nicht zum Diskriminieren dienen!

Anfang:
Ich wünsche mir ein leckeres Sandwich!
Nach oben Nach unten
Dihda
Developer
Dihda


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 37

Der Zauberlehrling Empty
BeitragThema: Re: Der Zauberlehrling   Der Zauberlehrling Icon_minitimeMi März 18, 2015 11:53 pm

Einen moment ... * zaubert etwas herum * BOOM *reicht Silver ein Leberwurstbrot*



Ich wünsche mir ein neues Buch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zauberlehrling Empty
BeitragThema: Re: Der Zauberlehrling   Der Zauberlehrling Icon_minitimeSo Dez 10, 2017 7:23 pm

Einen moment ... * zaubert etwas herum * BOOM *reicht Dihda die neuste Ausgabe von " die Aktuelle " *


Ich wünsche mir einen lecken heißen Kakao ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zauberlehrling Empty
BeitragThema: Re: Der Zauberlehrling   Der Zauberlehrling Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Zauberlehrling
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: ◊ Chat Off ◊ :: ◊ Forenspiele ◊-
Gehe zu: