Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats

Warrior Cats Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Frage zum Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Frage zum Forum Empty
BeitragThema: Frage zum Forum   Frage zum Forum Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 2:34 pm

Hey, ich habe einen Charakter beworben und meinen zweiten hatte ich im Anlauf und nun wird alles umgeschmissen? Wird es trotzdem möglich sein eine Heilerkatze zu spielen?
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.10.12
Alter : 33

Frage zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Forum   Frage zum Forum Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 8:16 pm

Das Forum versucht sich gegen viele andere Foren zu behaupten, es wird nicht möglich sein für eine längere Zeit eine richtige Heilerkatze zu spielen. Da alle Urkatzen sowas nicht kennen, du kannst deinen Charakter allerdings so schreiben das er sich sehr für die Kunst der Kräuter interesiert.

Da das RPG nicht gestartet hat, ist es zwar Schade für die Charakterbewerbung, dennoch ist sie ja nicht verloren. Zu einem Späteren Zeitpunkt können die Charaktere wieder genommen werden.

Grüße Silver
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frage zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Forum   Frage zum Forum Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 8:38 pm

Ja aber es werden ja nicht immer urkatzen sein oder? Und die die sich mit Kräutern auskennen können ja dann später heiler werden und sie bringen einfach bis zudem Zeitpunkt anderen Katzen ihr wissen bei.

Jedoch wäre es schön wenn man so einen Wandel des Forums mal angesprochen hätte, das sich alle dazu äußern könnten..
Nach oben Nach unten
Dihda
Developer
Dihda


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 37

Frage zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Forum   Frage zum Forum Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 9:27 pm

Es gibt und wird keine Heilerkatzen so wie in den Büchern geben, derzeitig ist geplant das RPG von den Urkatzen beginnt, über den Stamm geht und dann zu den Clans, und das in einer längeren RPG Episode.

Urkatzen und Heiler,
jede Scharfkralle kennt ein paar Kräuter und weiß um dessen verwedungszweck, aber es gibt keine Heiler im eigentlichen Sinne. Nicht was Clankatzen betrifft, keinen Sternenclan, keinen Finsteren Wald, keine Heiler, keine neun Leben, keine feste Herachie, kein Gesetz der Krieger. Keine Träume und keine Weissagungen.

König
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frage zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Forum   Frage zum Forum Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 9:40 pm

Dann werde ich mich erst mal aus dem inRpg heraus halten, ich bin eher ein Clan Spieler und kein Stammes oder Urkatzen Spieler..
Nach oben Nach unten
Dihda
Developer
Dihda


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 37

Frage zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Forum   Frage zum Forum Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 6:31 pm

Das ist schade, die Urkatzen bieten uns die möglichkeit das RPG vollkommen selbst zu gestalten. Aber es ist deine Endscheidung und wenn du das so willst, ist es eben so.

Grüße König
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frage zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Forum   Frage zum Forum Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 7:00 pm

Ich schau mich erst mal ein frage wäre nur, gibt es einen der die urkatzen führt? Gibt es spezielle ränge unter den Katzen zu Jäger und Kämpfer oder wir wird das aufgebaut.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.10.12
Alter : 33

Frage zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Forum   Frage zum Forum Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 10:23 pm

Die Antworten findest du bestimmt HIER und HIER, ich persönliche spiele die Oberste Scharfkralle. Aber erst brauchen wir den Bewerbungsbogen. König sitzt schon daran, ebenso wie Wolke, soweit mir bekannt ist.


Grüße Silver
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frage zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Forum   Frage zum Forum Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:41 am

Okay, noch ne kurze Anmerkung du hast ein Bild in deiner Signatur.Das nur admins sehen können, und einen link hast du gepostet den ebenfalls nur admins sehen können ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Forum   Frage zum Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderungen am Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: ◊ Internes Forum ◊ :: ◊ Support ◊-
Gehe zu: