Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats

Warrior Cats Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Änderungen am Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.10.12
Alter : 33

Änderungen am Forum Empty
BeitragThema: Änderungen am Forum   Änderungen am Forum Icon_minitimeMi Apr 01, 2015 1:41 pm

Das Forum hat einen Style bekommen und wird mit diesem zumindest für dieses Jahr durchstarten, so ist jedenfalls der Plan. Dunkle und Helle Farben sieht man auf dem Forum gut und es gibt die passende Stimmung für die neue RPG Story dieses Forums.

Da es Warrior Cats - Der Anfang heisst, spielen wir auch so, ganz am Anfang noch weit vor Donner, Fluss, Schatten, Wind und Wolke. Wir spielen die Urkatzen in ihrem alten zuhause in das die Clankatzen ihr zuhause nennen.

Der See, jedoch sieht es komplett anders aus, die Ränge der Urkatzen sind anders und ihr Gemeinschaftssinn ist noch nicht soweit wie bei den Stammeskatzen oder Clankatzen. Ihnen gehört das ganze Territorium am See und sie Leben in dem Kesel in dem der DonnerClan sein Lager aufgeschlagen hat.

Wir werden uns also sofern dieses Forum seinen Neustart schaft und mehr User bekommt, uns durch Warrior Cats spielen in den kommenden Jahren. Vom Anfang aller Dinge bist zum Ende das sehr lange nicht in sicht kommt.

Das Forum ist auf Euch angewiesen, in den kommenden Tagen wird eine komplette Forenstory geschrieben und als Werbung zurechtgemacht. Das Forum kann nur durch Euch wacksen und nur mit Euch überleben. Und darauf liebe User baue ich fest auf.

Wenn wir zusammen Arbeiten kann das Forum etwas ganz besonderes Werden, mit eienr guten und freundlichen Community können wir etwas zusammen erschaffen, denn über die Urkatzen und auch ihre späteren Nachfolger die Stammesktzaen gibt es wenig Wissen.

Hier ist Eure Kreativität gefragt, wir denken uns unsere Welt ganz allein aus, gestalten Zusammen ein RPG das auf diese Art einmalig sein wird.

Vielen Dank das ihr mir zugehört habt, das ihr Euch angemeldet habt und das ihr alle so hart bereits mitgearbeitet habt. Ich verneige mich vor Euch ihr seid tolle User die eine Bereicherung für jedes Forum sein würden.

Vielen Dank Euer Silver
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.10.12
Alter : 33

Änderungen am Forum Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am Forum   Änderungen am Forum Icon_minitimeMi Apr 22, 2015 9:05 pm

Mögliche!
Einführung von Heilerkatzen
,
da sie Urkatzen zwar keine Heilerkatzen wie die Clans haben,
habe ich lange darüber nachgedacht wie man es ändern könnte
für Spieler die eben genau an solch einer Rolle Interessiert sind.

Zum Schluss meiner Hirngespinste fand ich einen Weg
"Unechte" Heilerkatzen
in das Urkatzen Play miteinzubauen. Die Lösung sieht wenn von
Euch so gewünscht, so aus:

Es gitb einen neuen Rang innerhalb oder besser gesagt Ausshalb
des eigentlichen Lebens, die Heilerkatzen leben für sich und
werden im grund als Unheimlich abgestempelt.

Wer sich genauer für eine Heilerkatze interessiert darf sich gerne
bei mir melden und wir werden zusammen einen Guide für Heilerkatzen
erstellen, so das auch diese Klasse zu speilen ist.


Grüße Silver
Nach oben Nach unten
 
Änderungen am Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: ◊ Internes Forum ◊ :: ◊ News & Ankündigungen ◊-
Gehe zu: